Welche Eisenbahn?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von gabyschu123 24.11.10 - 18:54 Uhr

Hallo,

mein Sohn, fast 3 Jahre, wünscht sich unbedingt eine Eisenbahn vom Weihnachtsmann!
Soweit so gut! Wir haben bereits ein alte Eisenbahn von Lego Duplo und eine Holzeisenbahn von Brio bzw. Eichhorn! Ich möchte ihm gern den Wunsch erfüllen und es soll natürlich eine Überraschung werden! Wenn ich jetzt einfach Ergänzungsteile zu den bestehenden kaufe, ist das keine Überraschung, da er das ja bereits kennt!

Könnt ihr mir eine Alternative nennen, die an Heiliegabend für glänzenden Augen bei meinem Schatz sorgt?

Es ist noch zu erwähnen, dass er gerne auf-und ablädt! Sie sollte also nicht nur im Kreis fahren, sondern auch irgendwas zu beladen haben, bzw. einen Kran im Set haben bzw. sollte das als Einzelkauf möglich sein!

Danke!

LG