nerv...nerv...nerv...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von e.m.a 24.11.10 - 18:57 Uhr

Hallo :)

also ich hab da mal ne Frage...
ist mein erster ÜZ und ich weiß nicht wann ich meinen ES habe...habe jetzt gestern einen Test gemacht und der war negativ...wenn ich von 28Tage Zyklus ausgeh war gestern NMT....und vor der Pille war es eigentlich immer ziemlich regelmäßig...das macht einen doch irre...
gehts/ging es jemand genauso und wie habt ihr euch verhalten, abgelenkt...wie auch immer...

freu mich über jede Antwort :)

Beitrag von lisa1990 24.11.10 - 18:58 Uhr

nach der pille spielen körper verrückt das braucht ne zeit bis die sich wieder einpendeln!!mac´nchmal bis zu nem jahr

Beitrag von -kate- 24.11.10 - 19:01 Uhr

hey!
ich habe nach absetzen der pille zyklen von 29 bis 54 tagen gehabt. jetzt hat es sich eingependelt und es sind noch so 32 tage. wann hast du die pille denn abgesetzt? letzten monat?
ich habe ovu-tests gemacht, um den es zu ermitteln. und am anfang habe ich tempi gemessen, um den zyklus besser kennenzulernen.

lg,
kate