Babytest SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 24.11.10 - 19:03 Uhr

Ich habe eine Frage bezüglich dieser Tests...

Ich habe mir heute mal welche bestellt.
Sind diese Tests gut? Wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

Die Lieferzeit beträgt 1 bis 2 Tage, stimmt das so?

Ich hoffe ja, dass ich am Samstag dann gleich einen Test machen kann, sofern die Mens bis dahin weg bleibt :-)

Danke für Antworten schon mal im Vorraus :-D

#winke Dani

Beitrag von sparla 24.11.10 - 19:11 Uhr

die sind gut..
sparla

Beitrag von hibbeline77 24.11.10 - 19:13 Uhr

Hallo #winke,

also ich habe beides von Babytest benutzt ... die Ovus und die SST`s .
Und ich finde beides gut.... Ovus haben richtig angezeigt und SST `s auch !


Drücke die Daumen!!

LG

#herzlich

Beitrag von danitizia 24.11.10 - 19:34 Uhr

Danke euch beiden #herzlich

Dann lass ich mich mal überraschen und hoffe auf Positiv :D

LG

Beitrag von kecke77 24.11.10 - 19:49 Uhr

Ja, hatte die bei meiner 1. SS.
Kamen schnell und funktionieren zuverlässig!

Drücke dir die Daumen #pro #liebdrueck

Kecke