Upps, mein ES ist schon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 24.11.10 - 19:03 Uhr

Hoppala, ging das jetzt schnell. Hab festgestellt, daß ich schon nahe an meinem ES dran bin und fühlen tu ich ihn auch. Oh mann. Jetzt fleißig #sex und hoffen, daß die #schwimmer ihren Weg zum #ei gut finden und dran bleiben.#winke#huepf

Beitrag von sarilari 24.11.10 - 19:07 Uhr

Viel Spaß #herzlich

Beitrag von popolino1979 24.11.10 - 19:34 Uhr

mir geht es wie dir.ich merke ihn auch schon langsam.denke mal samstag oder sonntag springt das #ei .werde morgen mein hasi mal verwöhnen.hoffentlich merkt er nicht,wieso ich ihn verwöhnen möchte.

wünsche dir viel spaß und drück di ganz fest die daumen.

lg conni