man is mir übel :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 24.11.10 - 19:04 Uhr

hallöchen,
hatte das von euch schon mal jemand? Habe heute meine Tage bekommen und nun ist mir speiübel... doch ich kann Blut sehen ;-)
Ist nur etwas seltsam da ich das so noch nie hatte, Zyklus war ganz normal...

LG Siddeln

Beitrag von sparla 24.11.10 - 19:09 Uhr

Magen darm Grippe geht rum..sparla;-)

Beitrag von sephora 24.11.10 - 19:32 Uhr

Du arme!
Das hatte ich das komplette Wochenende..mir war von Freitag bis Dienstag total übel...musste mich zwar nicht übergeben, aber so ein Übelkeitsgefühl über den ganzen Tag. Mir helfen da die MCP Tropfen ganz gut. Gibts in der Apo und ist so ein magen-darm-mittel.

ich glaube nicht, dass es etwas mit SS zu tun hat.

Beitrag von mariamey 24.11.10 - 19:34 Uhr

Mir ist auch total übel: zuviel Schoki gefuttert :-[