man is mir übel :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siddel1983 24.11.10 - 19:08 Uhr

Hallo an alle werdenden Mamas...

war von euch jemand schwanger und hat trotzdem die Mens bekommen?
LG

Beitrag von ankanias 24.11.10 - 19:11 Uhr

hi

ja bei mir war es auch so hatte meine regel aber war alles ok mit baby

grüße biine +#ei 34+0

Beitrag von annetteingo 24.11.10 - 19:17 Uhr

Hallo,
bei mir war es auch so. Auch wenn du das garantiert nicht hören willst, aber bei mir war es keine intakte SS, deswegen auch die Blutungen.
Allerdings weiß ich, dass ich auch so manchmal unter Übelkeit und Schwindel bei Mensbeginn gelitten habe.
Oder du hast was falsches gegessen?

LG Annette + #schrei Nr.4

Beitrag von siddel1983 24.11.10 - 19:31 Uhr

wie meinst du das falsch gemessen? ich habe heute meine mens bekommen und da habe ich est garnicht gemessen...