ES+3 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opelbaby24 24.11.10 - 19:14 Uhr

Hey ihr Lieben!!

Benutze im ersten ÜZ den Clearblue Monitor und hat auch alles so angezeigt wie es sein sollte ;-) Heute bin ich ES+3 und einfach total hibbelig. Habe seit heut morgen leichtes ziehen und heute Mittag war ich gerade beim einkaufen und plötzlich wurde mir mega schwindelig, nach einem kurzen moment war es wieder weg. Hatte ich echt noch nie. Kann es damit zusammen hängen? Wem geht es ähnlich und ist auch ES+3?

Liebe grüße an alle

Steffi

Beitrag von lavendula80 24.11.10 - 19:23 Uhr

bin jetzt Es+2 hatte heute ab und zu auch mal ein ziehen,ich glaube aber nicht das schwindel was mit Es zu tun hat...vlt bist unterzuckert...
ps bei kiwu hört man extrem auf sein Körper,einfach überhören;-)

Beitrag von sternchen266 24.11.10 - 19:33 Uhr

Hallo Steffi,
mach dich doch jetzt noch nicht so verrückt #liebdrueck
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber rein biologisch kannst du noch gar nichts diesbezüglich wahrnehmen. Das Ei ist an ES+3 noch am Wandern und kommt erst ES+5 in der Gebärmutter an und sucht sich einen guten Platz zum Einnisten. Und erst ab ES+6 geht die eigentliche Einnistung los und frühestens dann kannst du frühe Anzeichen wahrnehmen. Das werden jetzt die längsten 14 Tage überhaupt und du wirst sehr stark und viel in deinen Körper rein hören und die ein oder anderen möglichen Frühanzeichen einer Schwangerschaft wahrnehmen aber bitte denke dran, dass alle möglichen SS Anzeichen genauso gut PMS sein kann (was keine SS ausschliesst).
Also versuch etwas zu relaxen und lass es einfach auf dich zu kommen, denn egal was ist, das Ergebnis wirste erst durch einen SST haben und das dauert noch eh du den machen kannst.

Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen und wünsch dir ganz viel Glück #klee
Lass es dir gut gehen

Beitrag von mama-mia1 24.11.10 - 19:44 Uhr

Hallo Steffi,

ich bin auch gerade bei ES+3, bei mir ist es jetzt der 4.Monat in dem wir es versuchen... seit dem habe ich mir schom paar mal eingebildet schwanger zu sein, deswegen versuche ich mich jetzt zu entspannen und abzuwarten... ich hasse diese Zeit.
Wünsche dir viel Glück und Erfolg beim schwanger werden.

Lg

Miriam

Beitrag von ninchen-82 24.11.10 - 20:47 Uhr

Hallo,

bin auch im 1 Zyklus mit dem CBM und bei ES plus 4 angelangt...

Mal schauen was passiert,denke jeden Tag daran,schlimm !!!

Drück dir die Daumen

LG#winke