Welche Schwangere hatte vor SS das Anzeichen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malo66 24.11.10 - 19:15 Uhr

Halli Hallo

hat jemand immer vor den Perioden richtig heftige Brust schmerzen gehabt?
Und als ihr dann schwanger war hatte ihr keine schmerzen in der Brust??

So geht es gerade mir.
Sonst tun mir immer die brüste richtig weh so ca 2 wochen bevor die Periode kommt und diesmal nichts und ich müsste sonntag meine pest bekommen???

Liebe Grüße
und ne schöne Kugelzeit :)
#danke

#winke

Beitrag von sephora 24.11.10 - 19:30 Uhr

Ich hatte überhaupt keine Anzeichen. Kein Brustspannen, kein Mensziehen, keine Übelkeit...bis zum Tag der Geburt nicht. Daher...

Beitrag von bjerla 24.11.10 - 19:31 Uhr

Mir taten die Brüste immer vorher weh und als ich ss war wars genauso. Schmerzen wie immer. Kam mir alles vor, als würde ich meine Tage kriegen.

Letztlich reagiert aber jede Frau anders auf eine SS. Denke es bleibt dir wohl nix anderes übrig als abzuwarten.

LG