Rezept für nen leckeren Rehbraten?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schlunzjul83 24.11.10 - 19:18 Uhr

Hallo,

Schwiegermutter will am 2. weihnacthtstag gerne einen Rehbraten machen.
Bei Chefkoch hab ich 2 Rezepte gefunden, die mir zusagen.

Wie macht ihr nen leckeren Rehbraten?

Einlegen für ein paar Tage?

DANKE! Und nen schönen Abend euch!
LG Julia

Beitrag von mamakind 24.11.10 - 19:54 Uhr

Hallo Julia,

ich habe bei Chefkoch das Rezept für "Rehfilet in Vanille-Blume mit Blaubeersauce" gemacht. War sehr lecker und ich kann es somit nur empfehlen.

LG Simone

Beitrag von schlunzjul83 28.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Danke für den Tipp. Ich schau gleich mal rein, ob das was für Schwiemu ist.

schönen Sonntag!