haarfarbe entfernen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von melly2907 24.11.10 - 19:30 Uhr

hallo #herzlich,

hatte letztens haare gefärbt und gestern nach dem haarewaschen setzte ich mich auf unsere weiße #schein ledercouch um tv zu sehen....

als ich dann ins bett wollte,stellte ich fest,dass meine haare auf das weiße kissen abgefärbt haben.#schock

wie krieg ich das jetzt raus....ist jetzt braun #schock.
und unsere couch fast neu #heul

gibts ein hausmittel.

hab es mit nasellackentferner probiert.ist zwar heller der fleck,aber noch da#schein

klorix?zitronensaft?essig?


help #heul

lg ;-)

Beitrag von shampoo 24.11.10 - 19:33 Uhr

rausschneiden !

wie bitte kommt man auf die idee, mit nagellackentferner oder ähnlich aggressiven mitteln an eine ledercouch zu gehen? #schock

Beitrag von melly2907 24.11.10 - 19:36 Uhr

rausschneiden????#schock

sehr gute idee...

naja warum nicht?bei vielen sachen hilft nagellackentferner #schein....

Beitrag von kanische 24.11.10 - 21:35 Uhr

Hast du irgendwie kontakt zu einem Automechaniker. meine Eltern haben eine Autowerkstatt und die haben ein spezielles Mittel für die Ledersitze im Auto um die zu reinigen. Damit geht alles weg. Einfach mal fragen.

LG

Beitrag von darkmoon66 25.11.10 - 09:09 Uhr

mit einem Schmutzradierer müsste es gehen,Bitte keine aggressiven Mittel auf Leder....#schock

Beitrag von nixfrei 25.11.10 - 15:28 Uhr

Ich hätte es mal mit Ace probiert... das hilft ja auch bei verfärbten Fliesen, Händen u.ä. ...

LG