haarfarbe entfernen

hallo #herzlich,

hatte letztens haare gefärbt und gestern nach dem haarewaschen setzte ich mich auf unsere weiße #schein ledercouch um tv zu sehen....

als ich dann ins bett wollte,stellte ich fest,dass meine haare auf das weiße kissen abgefärbt haben.#schock

wie krieg ich das jetzt raus....ist jetzt braun #schock.
und unsere couch fast neu #heul

gibts ein hausmittel.

hab es mit nasellackentferner probiert.ist zwar heller der fleck,aber noch da#schein

klorix?zitronensaft?essig?


help #heul

lg ;-)

1

rausschneiden !

wie bitte kommt man auf die idee, mit nagellackentferner oder ähnlich aggressiven mitteln an eine ledercouch zu gehen? #schock

2

rausschneiden????#schock

sehr gute idee...

naja warum nicht?bei vielen sachen hilft nagellackentferner #schein....

3

Hast du irgendwie kontakt zu einem Automechaniker. meine Eltern haben eine Autowerkstatt und die haben ein spezielles Mittel für die Ledersitze im Auto um die zu reinigen. Damit geht alles weg. Einfach mal fragen.

LG

4

mit einem Schmutzradierer müsste es gehen,Bitte keine aggressiven Mittel auf Leder....#schock

5

Ich hätte es mal mit Ace probiert... das hilft ja auch bei verfärbten Fliesen, Händen u.ä. ...

LG