Was lange währt, wird endlich gut-an die NOVEMBIS-Hannah Sophie ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susyly 24.11.10 - 19:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,#winke

nach fast vollendete 42 SSW kam unsere kleine Hannah Sophie doch einen Tag früher als der geplante Kaiserschnitt zur Welt. Leider aber auch per KS wegen zu schwachen Wehen nach Blasensprung.

17.11.10 bei 41+6#schock
3.750g
53 cm
37 cm KU

Detailierte Geburtsbericht gibt es bald.

Liebe Grüße#liebdrueck
Susi mit Hannah Sophie gerade stillend im Arm#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von baby.2010 24.11.10 - 20:07 Uhr

herzlichen glückwunsch#verliebt#huepf#blume#paket

meine mittlere kam auch in 41+6,aber mit einleitung.die wollt nämlich GAR nicht raus#aerger