morgen,mädels,wirds was geben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 24.11.10 - 19:33 Uhr

...morgen wird ich mich nicht freu`n!
welch ein ziehen, welch ein beben
wird in meinem leibe sein.
einmal werde ich noch wach:
scheiße,dann ist periodentag!!!

bin heute es+12 bis es+14.gehe von es+13 aus.das würde heßen, meine zweite zh ist wieder normal lang :-). und je dichter die mens am wochenende kommt,umso eher ist mein nächster es am wochenende und mein mann anwesend.hoffe also auf freitag menstag-solange könnte sie ja noch warten (mein mann hatte sich einen montag gewünscht, damit ich dann am wochenende durch bin, wenn er da ist ;-))

lg siem

Beitrag von babsi.1255 24.11.10 - 19:46 Uhr

hihi der wunsch deines mannes ist auch nachzuvollziehen- deiner natürlich auch :-p

Beitrag von lockenschopf 24.11.10 - 20:07 Uhr

super gesungen! ♪♫♪♫... #rofl