Wer hat 26 Zyklus, wann Es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 24.11.10 - 19:37 Uhr

Huhu Frage steht eigentlich schon oben, hat eine von euch einen 26 tage Zyklus??? Und wann habt ihr euren ES``??

Also ich immer am 14 oder 15 Zkt...aber irgendwie ist doch dann die 2 Hälfte echt kurz oder??

Lg

Beitrag von popolino1979 24.11.10 - 19:42 Uhr

ich habe auch 26 tz und merke langsam meinen ES.das heißt,dass am samstag oder sonntg mein ES ist,somit ist er bei mir am11/12 zt.

lg conni

Beitrag von schlingelchen 24.11.10 - 19:49 Uhr

Hallo,
11 Tage ist so gerade die Grenze.Unter 10 sollte die 2.ZH keineswegs kommen-zumindst nicht in jedem Zyklus.
Meine 2.Hälfte ist auch nur 12 Tage lang,allerdings ist mein Zyklus insgesamt ein wenig länger.
Misst du denn Temperatur?
LG,Anja

Beitrag von popolino1979 24.11.10 - 20:06 Uhr

falls du mich meintest.sorry,habe mich falsch ausgedrückt.ich meinte,dass mein ES am 11/12 ZT ist.

lg conni

Beitrag von judith27 24.11.10 - 20:11 Uhr

hey anja,

ja ich messe tempi....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/547842

allerdings kommt die regel immer am 27 oder 26 Zykt....nicht wie urbia eingetragen hat...

habe ovus gemacht waren erst am 14 fett positiv..allerdings nicht eingetragen...davor die zyklen auch immer13 oder 14 ovu pos...

einmal habe ich nur 25 tage Zyklus gehabt... keine ahnung warum, oder doch eigentlich hab ich es seit dem ich Foliotabletten genommen habe...vorher hatte i ch immer nen zk von 28 29 tagen...

aber wenn die ovus dann anschlagen muss man das ja glauben...

nur dann ist eben die 2 hälfte super kurz
ganz komsich...

was passiert denn wenn die 2 hälfte so kurz ist???

lg danke für deine antwort

Beitrag von wasilisa 24.11.10 - 20:33 Uhr

Hallo! Ich habe einen Zyklus von 25 Tage und meinen ES hatte am 14 ZT #huepf