heute fa termin gehabt *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwangerewildcat 24.11.10 - 19:37 Uhr

hallo,

hatte heute meinen dritten arzt termin mit us... also großes screening mein knirbs ist jetzt schon ssl 4,7 cm und total am toben in seiner kleinen wohnung.

und dann das genialste... meine ärztin meinte *dann gucken wir mal in 4d* das hatte ich nur bei meinem sohn und da war er schon so groß und war auch total doof zu sehen aber diesmal ok das kind lag mit dem rücken zu uns daher konnte man nur kurz was sehen als mein krümmel meinte über die schulter zu gucken!
aber es war super!!!! wie es sich bewegt hat einfach genial *beigeistert bin *

so nun wünsche ich euch allen noch einen schönen abend und ich freu mich auf das nächste us am 20.12 da bekommen wir vieleicht auch ein outing.

lg. stefanie + nicklas (5jahre) der mal wieder mit uns streitet isabell (18monate) die guckt sich das alle aus der ferne an und baby inside 11+5 ssw

Beitrag von magiccat30 24.11.10 - 19:44 Uhr

huhu wie schön oder? Ich war auch gestern zum ersten screening bei 11+2 und mein kleines war 4,9 cm :) Hat wie wild gezappelt und fäustchen gemacht :) ich war auch total entzückt und wollte am liebsten nie mehr vom Ultraschall aufstehen :)