Viel ausfluss....???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bonsai2903 24.11.10 - 19:37 Uhr

Hallöchen ihr lieben....

Hallo habe mal eine frage, normaler weise wenn meine tage kommen habe ich fast garkeinen ausfluss aber diesmal ist es extrem und habe tierisches ziehen auf der rechten seite im unterleib.
Ist das normal das man viel ausfluss vor der mens hat, obwohl man das vorher nie hatte?
Mene Periode müsste jetzt am 27.11 kommen.....
Über antworten würde ich mich sehr freuen, bin echt am verzweifeln

Es grüßt euch ganz lieb de Conny#winke

Beitrag von sonnenkind1977 24.11.10 - 20:02 Uhr

Hm, kann alles oder nichts sein... bei mir war es auch mal so, mal so. Wie war es denn bei den letzten 3 Schwangerschaften? Vielleicht ist es auch noch die Hormonumstellung, Dein Kleiner ist ja auch erst 3 Monate... da hilft wohl nur warten bis zum 27.!