Das war es.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rocknrollmaus 24.11.10 - 19:39 Uhr

Hallo

Na langem hibbeln und Gott sein Dank dem Nicht-Testen ist heute meine Mens eingetrudelt aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Hiermal meine nicht Glück´s Kurve


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/605053/547443

Auf in den nächsten Zyklus.


LG

rocknrollmaus

Beitrag von turtleline 24.11.10 - 19:54 Uhr

mah das is ja echt gemein! die hat ja wirklich toll ausgeschaut!

tut mir echt leid für euch und alles Gute für den nächsten Zyklus! #klee

Beitrag von f-r-a-u-c-h-e-n 24.11.10 - 19:58 Uhr

Hallo!

Sieht leider nicht so aus, als wenn dein ES schon war. Würde vllt auf einen Virus tippen, erhöht auch die Temp. Üb einfach weiter vllt kommt er noch. Wäre nach der Mens auch zu früh.

Viel Glück

f-r-a-u-c-h-e-n

Beitrag von rocknrollmaus 24.11.10 - 20:16 Uhr

Hallo

Was sollte das den vllt. für ein Virus sein?
Es gibt auch frühere Eisprünge, leider läuft es nicht immer nach Plan und so sieht es bei mir immer aus und ich habe schon 4 Kinder damit bekommen.


Gruß

rnr