hier bekommt man keine antworten -.-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemami 24.11.10 - 19:41 Uhr

schade das mir hier nie zurück geschrieben wird... naja!!! wünsch euch dann noch ne schöne schwangerschaft.

Beitrag von swissamore 24.11.10 - 19:43 Uhr

Hallo #winke

Vielleicht weiss niemand was auf deine Frage und antwortet deshalb nicht!
Mir ist es lieber mir wird nicht geantwortet als das man antwortet und es ist falsch oder sonst was!

Liebe grüsse

Beitrag von dark-kitty 24.11.10 - 19:43 Uhr

Hö? #kratz Das Problem hatte ich irgendwie nie.

Kommt vielleicht auch darauf an, wie man in den Wald hinein ruft...

Beitrag von lalelu-86 24.11.10 - 19:44 Uhr

ok dann hol ich mal meine glaskugel raus... moment... ah ja ist völlig ok, bist kerngesund

#klatsch

Beitrag von desi2906 24.11.10 - 19:45 Uhr

hii ich hätte dir gerne geantwortet bin aber erst in der 20 SSW u kenn mich da noch nicht so aus mit den Kindsbewegungen u bevor ich an blödsinn geschrieben hätte hab ichs lieber gelassen..

Ich wünsch dir Alles Gute für deine SS u dein Mäuschen wird nicht zu früh kommen sondern ganz Normal :-)

LG desii

Beitrag von zuckerpups 24.11.10 - 19:45 Uhr

Ich lese unten keine einzige Frage, also was soll man antworten?

Den Begriff MuMu kenne ich hier nur als DER Muttermund und nicht anders.

Wenn Du beim Arzt warst und der einen Therapie und Diagnosevorschlag gemacht hat, dann denkt er sich wohl was dabei. Wenn Du damit nicht einverstanden bist oder es nicht kapierst, dann frag konkret nach.

Beitrag von sunshinemami 24.11.10 - 19:47 Uhr

kapieren tu ich das aber mittwochs abends erreich ich mit sicherheit kein FA und frag hier nach. andere können ja auch ohne blöde antworten normale fragen hier stellen oder.

Beitrag von zuckerpups 24.11.10 - 19:55 Uhr

Hormonkoller?

Erst ist es Dir nicht recht, daß keiner antwortet, dann sind Dir die Antworten nicht recht, die kommen.

Wenn's dringend ist, geh ins Krankenhaus.
Wenn's nicht dringend ist, frag morgen Deinen FA und pöbel hier nicht rum.

Beitrag von sunshinemami 24.11.10 - 19:58 Uhr

ich glaube ich muss mich hier nicht von dir anpöbeln lassen denn ich habe hier nichts verkehrtes geschrieben okay...

Beitrag von sandra7.12.75 24.11.10 - 20:44 Uhr

Hallo

Das liegt wohl daran das gerade nicht viel los war oder schon Kinder haben und deshalb nicht online sind oder arbeiten sind.Nun werde mal nicht frech.Ich bin nur heute Morgen hier gewesen den Rest des Tages war ich mit meinen 4 Kindern beschäftigt.

Also Hebamme suchen oder ins KH,was ich auch immer wieder gerne empfehle da dort Leute arbeiten die deine Probleme kennen und dir helfen können#aha#aha.

Sandra

Beitrag von amalka. 24.11.10 - 20:33 Uhr

toll geschrieben

Beitrag von lieke 24.11.10 - 21:17 Uhr

#rofl

Ich wollte gerade schreiben, "konnte nicht antworten, da ich keine mumu habe", aber du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Jetzt verkneif ichs mir....#schein

Beitrag von sabriina 24.11.10 - 19:48 Uhr

gib doch nicht so schnell auf!
Vielleicht hast du einfach keinen "ansprechenden Titel" gewählt oder die Uhrzeit war einfach blöd!

deshalb gleich so zu reagieren find ich schade!

Vielleicht hast du aber auch einfach eine frage gestellt die dir keiner beantworten kann?
Möchtest du lieber blöde antworten bekommen wie ...weiß ich nicht...
?

dann ist es doch besser wenn dir keiner antwortet bevor es blöde oder falsche antworten sind.

Beitrag von kerstini 24.11.10 - 19:49 Uhr

Also ich versteh absolut nicht wieso man sich nach 40 Minuten schon so künstlich aufregen kann! #augen

Eigentlich müsste man meinen hier sind nur Erwachsene. Sowas sollte doch kein Grund zum Eingeschnappt sein! #gaehn




Kerstin mit #stern Madita & #sternLeo *08.09.09+ #stern12.SSW und Ida 32.SSW #verliebt

Beitrag von sunshinemami 24.11.10 - 19:52 Uhr

sry künstliche aufregung ist es nicht und eingeschnappt bin ich auch nicht, das hier ist nicht das einzigste forum der welt. ;) und ich weiß wovon ich rede wenn man über ein jahr schon angemeldet ist okay

Beitrag von kerstini 24.11.10 - 19:54 Uhr

Na also wenn du dich nicht aufregen würdest, würdest du wegen so nem Käse nicht ein extra Post eröffnen.

Beitrag von zuckerpups 24.11.10 - 20:06 Uhr

#pro

Beitrag von ilva08 24.11.10 - 19:55 Uhr

Was soll das heißen? Dass wir alle persönlich etwas gegen dich haben?
Warum sollte das der Fall sein?

Weil uns dein Nick nicht gefällt?

Nenn mir mal deine Vermutungen, warum es persönlich gemeint sein sollte, dass dir niemand antwortet... ich kann mir BEIM BESTEN WILLEN keine Gründe vorstellen.

Was denkst du dir dabei?

Beitrag von samyskruemel 24.11.10 - 19:58 Uhr

wo is denn dein problem meine güte weißt du wie oft ich schon keine antwort bekommen habe wenn hier jeder anfängt ins kissen zu heulen schwimm wir morgen hier durchs forum! mein gott werd erwachsen! halb so wild warte ich ne std und stell die frage einfach nochmal!

hormon schwankung sind schon ne komische angelegenheit!

Beitrag von luana22 24.11.10 - 20:02 Uhr

Wie du schon schreibst gibt es genug andere Foren, so das bestimmt jeder das passende für sich finden kann. Wenn es dir hier also nicht gefällt.....

Beitrag von baby.2010 24.11.10 - 20:01 Uhr

hmmmm.irgendwie hab ich da unten nur ne feststellung gelesen und keine wirkliche frage#gruebel
ich reagiere auch nicht mit einer ANTWORT,wenn jemand schreibt: es ist kalt#aha

Beitrag von seluna 24.11.10 - 20:05 Uhr

Joh Danke, ich dir auch.

Was erwartest du denn bitte?
Das wir uns alle auf deine Symptome stürzen?
Keine Frau ist schmerzlos in der Schwangerschaft und hin und wieder ziept und zwickt es nun mal auch, ist normal.
Wenn man unsicher ist, sucht man den weg zum Arzt.
Mein Muttermund sticht auch hin und wieder, ist halt so.

Beitrag von lelou83 24.11.10 - 20:08 Uhr

liegt deine eingeschnapptheit am alter oder an den hormonen?
bin auch nicht erst seit gestern da...und bis jetzt gab es auf jede frage auch eine antwort!!
manchmal dauert es länger und manchmal gehts hier echt schnell.
wenn nicht fragt man an einem anderen tag oder einfach mal einen fa...der hatte schließlich ein studium und kennt sich besser aus.

aber wenn es dir hier nicht paßt mußt du nicht bleiben!!wie du schon so schön sagtes:

"es gibt genug andere foren"

Beitrag von sunshinemami 24.11.10 - 20:11 Uhr

sag mal was soll das mit meinem alter zu tun haben? ne 40 jährige hätte auch so frage stellen können und genauso sich dazu äußern können wie ich und ich bin auch nicht erst seid gestern da. meine güte

Beitrag von lelou83 24.11.10 - 20:14 Uhr

es geht nicht um deine frage vorher sondern um diese
"keiner schreibt mir hier"posting!!

fehlt nur noch das du mit dem fuss aufstampfst.

  • 1
  • 2