*grummel* Eisprung wo bist du?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unipsycho 24.11.10 - 19:45 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bin gerade gefrustet. Das ist jetzt unser erster ÜZ und es kommt kein eisprung. Normalerweise kündigt sich der mit Trara und Hallo an... Ich bin jetzt ZT 13 und es rührt sich nichts... #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898634/549661

wir setzen ja schon bienchen wie verrückt #hicks #rofl
aber mal ehrlich.. mit der Zeit wirds blöd #kratz und am ende bekomm ich zt 21 meinen #ei und hab dann keinen bock mehr #augen

wie teuer sind ovus?
wie genau zeigen die an?

nervt mich das #augen

Beitrag von tini-mausi 24.11.10 - 20:10 Uhr

wir können einen club gründen *die eierlosen* oder die *eiersucher*#rofl

bin schon zt 16 und es ist nichts in sicht. hab mir letzte woche aus spaß mal ovus geholt, aber die sind immer blütenweiß. keine ahnung ob ich was falsch mache. hier kosten die ovus umgerechnet 6 euro für fünf stück, pipibecher sind sogar dabei#cool

ich kann nicht mal mehr bienchen setzen, da mein männe weg is!

ich drück dir die daumen, dass er bald kommt und meinen zyklus schreib ich glaube ab!

gruß
tini
(zb in VK)

Beitrag von mebas 24.11.10 - 20:23 Uhr

Schau mal hab meinen ES auch recht spät gehabt!!
Lg Melli

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/767185/547777

Beitrag von sternchen266 24.11.10 - 20:25 Uhr

Mach dich da nicht verrückt. Vielleicht hat er sich ja einfach nach hinten verschoben und kommt noch. Sollte es dir aber absolut keine Ruhe lassen, geh doch einfach zum FA und lass per US nach schauen, wie weit die Kumpels sind ;-)

Beitrag von m-e86 24.11.10 - 20:27 Uhr

Keine Panik Mädels der ES kommt bestimmt noch ;-)

Schaut mal die letzten 2 Monatekam mein ES erst am 20 bzw. 21 ET

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925642/546541

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925642/540124

Nicht die Hoffnung verlieren, ich drücke Dir die Daumen!!!

Beitrag von sunnysunny 24.11.10 - 22:54 Uhr

Ich hab bei babytest.de für 20 Ovus und 10 SST mit Versand knapp 20 euro bezahlt

Beitrag von ena71 25.11.10 - 00:34 Uhr

Hi
meine ovus sind nun schon 7 Tage positiv, aber nix hüpft.. tempi ist unten .. *gähn ich warte... Persona zeigt kein Ei.
aber ich glaub der ES war Gestern .. aber was weiss ich?!
(es gibt auch Es ohne hohe LH Werte und keine Es trotz vorbildlicher LH Werte, es gibt SS ohne Hochlage und was weiss ich )

ich hatte bisher ES mit ZT 9 und mit ZT 19 , mit ZT 14 gabs den auch schon..
schwierig..

nun habe ich beschlossen , Persona kommt weg, macht mich nur kirre.. Darauf habe ich keine Lust mehr!
ich mache das mit den Bienchen wie ich Lust habe und einfach gut verteilt, fertig...

Aber ich kann das gut verstehen!

Viel Glück
verena
#klee