hat oder kennt zufällig jemand den quinny freestyle von 2007???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin-ma 24.11.10 - 19:46 Uhr

und kann mir sagen, wie zufrieden / unzufrieden ihr mit diesem kinderwagen ward / seid??

daaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
#winke

Beitrag von lona27 24.11.10 - 21:21 Uhr

den Freestyle hab ich nicht, aber den Speedi aus 2006 - war damit sehr zufrieden und freu mich drauf, dass ich da bald mein Mäuschen wieder mit rumkutschieren kann :) Quinny ist schon ne super Marke #pro

Beitrag von kisa1983 24.11.10 - 21:23 Uhr

Hallöchen,

da keiner Antwortet auf deine Frage und ich den Wagen auch nicht kenne, FRAG doch irgendwo im Kinderforum nach, die haben ja schon Kinder bzw. etwas länger vielleicht schon.

LG

Beitrag von romilly 24.11.10 - 22:05 Uhr

Hallo,

wir sind sehr zufrieden mit dem Qinny Freestyle 3XL (gekauft Frühjahr 2008).

Du kannst Dich gerne bei mir melden und mich mit Fragen löchern.

LG
Romilly

PS: Allerdings hat er bei Ökotest nicht gut abgeschnitten... wie fast alle anderen Wagen auch.