zurück vom FA :-/

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisha7 24.11.10 - 19:50 Uhr

wollte mich nochmal kurz rückmelden.
war jetzt also beim FA. US wurde gemacht fruchthöhle ist von letzten mittwoch bis heute von 8,1mm auf 15,4mm gewachsen aber er konnte nichts weiter sehen. er meinte ab und an mal "also da ist was " und " da ist auch was" und hat das dann als dottersack-"fragmente" bezeichnet. soll also am samstag nochmal kommen bis dahin utrogest und magnesium.
bin immernoch nicht wirklich glücklich.
neues bildchen gabs auch, aber was bringt das schon wenn man nichts drinnen sieht.

verabschiede mich dann mal für heute.
#winke

Beitrag von sabriina 24.11.10 - 19:55 Uhr

Hey...

vielleicht hilft dir meine Anwtort nicht viel weiter...aber ich drück dir ganz dolle die Daumen :-)

Ich hab zB mal gehört das wenn ein Dottersack vorhanden ist..auch ein "Baby" vorhanden ist.

Vielleicht hast du einen "Eckenhocker" oder dein Eisprung hat sich verschoben-sodass du jetzt noch nicht in der 7ten Woche bist :-)

Es wird bestimmt alles gut.

Liebe Grüße

Beitrag von lisha7 24.11.10 - 19:57 Uhr

danke für die lieben worte das hilft schon!
naja in 3 tagen weiss ich mehr bis dahin heisst es abwarten

Beitrag von unipsycho 24.11.10 - 20:04 Uhr

Hey #liebdrueck

du bist 7 ssw. da muss man noch ncihts sehen. ab der 9. ssw würde ich mir nen kopf machen.

lass dich von deinem FA nicht irre machen und lass dir vor der 9.ssw keine ausschabung aufschwatzen. ist doch shcon mal schön dass ein wachstum des dottersacks zu verzeichnen ist. vielleicht hast du ja nen eckenhocker.
Ich drück dir jedenfalls die daumen #pro#pro#pro

Beitrag von gsd77 24.11.10 - 20:04 Uhr

Hallo,
mach Dich nicht verrückt, bei mir sah man auch erst in der 8.SSW das Herzchen!!!
Und mein FA hat mir sogar von seinen Kindern erzählt das alle 3 Eckenhocker waren und er seine eigenen Kinder erst immer in der 9.SSW fand!!!!
Also warte noch bissi dann wird man auch Deinen Zwerg sehen :-)

Alles Liebe!