samuel ist da

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von amalka. 24.11.10 - 19:50 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von hannah.25 24.11.10 - 20:10 Uhr

hallo Amalka,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Samuel. Ich staune, dass du schon wieder vorm PC sitzen kannst. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht, dass du zu deinem Samuel kannst.
Mir fehlen leider die ersten 7 Tage mit unserem Per komplett #schmoll

Klasse,dass sich Samuel so gut macht und die Daten sind ja eh super toll! Und dass er keine Atemhilfe braucht, ist auch super!

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute, ganz viel Kraft und Glück und vor allem ganz viel Freude mit Samuel!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (19 Tage alt)

Beitrag von amalka. 24.11.10 - 20:44 Uhr

guten abend, liebe hannah, nein, ich kann nicht sitzen, ich schreibe im liegen und der computer ist auf einem ausziehbaren tisch nebenan.

ich bedanke mich für deine lieben worte und wünsche ich euch dreien viiiiiel Glück #herzlich

Beitrag von amalka. 24.11.10 - 20:49 Uhr

liebe hannah, das mit dem komplett fehlen...das tut weh, sehr weh...ich habe ihn auch nicht sehen können, weil es mir so schlecht geht. wir waren bereits im rollstuhl und ich musste umdrehen, weil ich einen kreislaufkollaps hatte

fühle dich wirklich fest umarmt

Beitrag von hannah.25 25.11.10 - 07:06 Uhr

Hallo Amalka,

ich versteh gut, dass es dir zu viel geworden ist und dass dein Körper noch nicht mitspielen kann. Wie gesagt, mir fehlt eine ganze Woche und die merke ich jetzt noch immer. Ich weiß nicht, wie mein Sohn nach der Geburt gerochen oder sich angefühlt hat. Und seinen Anblick kenne ich nur von Fotos #schmoll
Das fehlt alles, aber wir versuchen es nachzuholen und genießen es, dass wir nun gemeinsam am Familienzimmer sind.
Ich wünsch dir echt, dass du heut zu ihm kannst. #liebdrueck

Ich hoffe, dass du ganz schnell zu deinem Samuel kannst. Er braucht ja Papa und auch die Mama und du ihn. Und ich wünsch euch, dass ihr ganz viel Glück habt und er sich weiter so wie die ersten Tage macht. Denn das klingt schon mal super!! #pro

Mit dem sitzen meinte ich nicht richtig sitzen, sondern dass du schon vorm PC bist. Dass du liegst, ist klar. Hab ich die ersten Tage, als ich online sein konnte, auch gemacht. ;-)
Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und für euch vier (ihr habt noch ein Kind daheim oder?) alles, alles Gute, dass ihr ganz bald als Familie heim könnt.

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah ganz fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (20 Tage alt)

Beitrag von corinna2202 24.11.10 - 20:36 Uhr

hallo!

herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen samuel! du kannst wirklich stolz sein er hat super daten !!! ich freu mich soooo mit euch dass es dem kleinen gut geht, mit den daten und ohne atemhilfe schafft ihr es vielleicht bis weihnachten nach hause *freu*

gute besserung dir ich hoffe es geht jetzt steil bergauf mit deiner gesundheit!

corinna *liebdrueck*

Beitrag von amalka. 24.11.10 - 21:26 Uhr

das ist sooooo lieeeeb, iebe corinna.

Beitrag von lelou83 24.11.10 - 21:13 Uhr

huhu liebe amalka,

meine herzlichsten glückwünsche zum sohnemann!!!schön das er die startschwierigkeiten überwunden hat.
ich wünsche dir das es dir ganz ganz schnell besser geht,und du endlich zu ihm kannst wann immer du möchtest.

dir und deiner familie wünsche ich alles gute!!

lg jana mit mirek elias(5)&finley lennox(20ssw)#liebdrueck

Beitrag von mukki84 24.11.10 - 21:23 Uhr

Hallo amalka.,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Samuel (sehr schöner Name übrigens).
Schön das es ihm gut geht.

Ich wünsche dir das du schon bald zu deinem Sohn kannst.
Alles gute für euch und dir eine schnelle Genesung#klee

#winke, mukki+ Lino (11 Tage alt)

Beitrag von amalka. 24.11.10 - 21:25 Uhr

oh libe mukki, das ist aber sehr bett, wirklich nett. viel spass auch dir mit deinem nachwwuchs#herzlich

Beitrag von binchen-tara 24.11.10 - 22:41 Uhr

hallo meine liebe!

die ganze zeit sitze ich und warte bis ich endlich lese wie es dem kleinen geht und jetzt hast gepostet und ich war off....

aber jetzt weiss ich es geht euch den umständen entsprechend gut und das freut mich!!!

der kleine hat ja eh schon stolze masse!!!
wenn ich denke meine tabea hatte in der 35ssw sectio 45cm und auch 2340g...

ich halte euch die daumen,dass erstens du schnell wieder auf die beine kommst und deinen schatz in die arme nehmen kannst und zweitens der kleine prinz sich schnell an die aussenwelt gewöhnt und ihr bald entlassen werdet!

alles erdenklich gute!!!

und deine worte mögen sich erfüllen,aber nicht nur für die frühchen sondern für alle kinderlein!!!

gott beschütze alle kinder!

lg sabine

Beitrag von amalka. 24.11.10 - 22:44 Uhr

o.k. du hast recht #liebdrueck und ich füge die mamas dazu :-p

witzig, da hatte tabea identische Maße süß

fühle dich fest umarmt

Beitrag von binchen-tara 25.11.10 - 00:58 Uhr

fast,sie war 2cm kleiner als dein samuel!!!

Beitrag von amalka. 25.11.10 - 07:23 Uhr

:-p