der gehasste hagelschaden ...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von no-limit 24.11.10 - 19:57 Uhr

hallo,

ich würde ja lieber anonym schreiben, geht ja leider in dieser rubrik nicht.

mir geht der hagelschaden echt auf den keks, sprich cellulite. es ist jetzt nicht so, das es aussieht wie eine orange .... aber egal was ich mache, viel trinken, bürstenmassage, sport, ausgwogene ernährung ... irgendeine kleine delle finde ich immer #schmoll.

ehrlich gesagt, glaub ich gar nicht mehr dran, das es auch ohne den hagelschaden geht. im urlaub oder im bad haben viele frauen ab einem gewissen alter keinen babypopo mehr ....

das kotzt mich ehrlich an #schmoll

Beitrag von bee55 24.11.10 - 21:29 Uhr

Wie dein VK Motto so schön sagt: das Leben ist kein Ponyhof ;-)
Du hast ne super Figur, bist fesch also die paar Dellen, steh drüber.
Meine lassen mich kalt #cool

LG bee

Beitrag von pieda 24.11.10 - 22:13 Uhr

Ich finde auch,dass Du super aussiehst und scheiss auf den Hagelschaden*lol*,den hab ich auch,aber juckt mich nicht,gibt Schlimmeres...

Beitrag von candy84 24.11.10 - 22:42 Uhr

Hallo!


Ich finds auch ätzend, aber wenn es nur ein paar kleine sind, ist es halb so wild. Das fällt sowieso meistens nur einem selber auf. ;-)

Der Lieblingsspruch vieler Männer zu dem Thema: "Warum haben Männer keine Cellulite? Weils scheisse aussieht." #aerger



LG Candy