14.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gsd77 24.11.10 - 19:59 Uhr

Huhu ihr Lieben,
war heute wieder beim FA und hatte einen sehr schönen Ultraschall!
Ich durfte den Oberschenkelknochen, die Wirbelsäule, das Zwerchfell, die Blase, die Nieren und das Nierenbecken sehen....wahnsinn das alles schon da ist!!!!

Im übrigen ist mein Mäuschen schon stolze 13-14cm lang :-))
Wie gross waren Eure süssen in dieser Woche????

Schönen Abend noch!!!!!!
GLG

Beitrag von monimum21 24.11.10 - 21:08 Uhr

wi man konnte die ganze länge messen?
bei mir wurd gestern nur die SSL gemessen und die war 6,5cm , laut gerät entspricht das 13+1, bin laut rechnung heute 12+6ssw

LG