Mit Clomi schwanger geworden - Umfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nelenele 24.11.10 - 20:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Gehe in meinen ersten Clomizyklus und wollte gerne wissen, bei wem von Euch hat es geholfen?
Aus welchen Gründen habt Ihr es genommen?
Bei mir ist es so, daß der Follikel nicht reift
Würde mich ganz arg über Eure Antworten freuen!!!

GLG N. #winke

Beitrag von michi78 24.11.10 - 20:06 Uhr

Hallo

Ich wurde im 3. Clomizyklus Schwanger. Im 1.Zylus wars zuwenig und wurde dann erhöht.

Viel Glück

Beitrag von nelenele 24.11.10 - 20:11 Uhr

DANKE und herzlichen Glückwunsch !!!

Beitrag von misskathydeluxe 24.11.10 - 20:31 Uhr

ich bin im 2. clomizyklus schwanger geworden, hatte ne eizellreifungsstörung..allerdings hat sich bei mir mit clomi die schleimhaut noicht richtig aufgebaut und leider ist es immernoch so..obwohl sich mein leider immernoch nicht sichtbarer krümel hällt

Beitrag von nelenele 25.11.10 - 17:55 Uhr

Dankeschön!

Drücke Dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!! #klee

LG N.

Beitrag von 03122001 24.11.10 - 21:05 Uhr


Hallo,

ich wurde direkt in dieser 4.SS im 1. Clomizyklus schwanger.

Bei meiner 1.SS im 3.Zyklus, bei der 2.SS im 2 Zyklus und der 3. SS im 3.Zyklus.


Habe PCO, also Einzellenreifestörung.



LG Sara

Beitrag von nelenele 25.11.10 - 17:56 Uhr

Vielen Dank, ich wünsche Dir alles Gute!

#herzlich N.

Beitrag von elli-pirelli1704 24.11.10 - 21:05 Uhr

hi... haben es alle genommen eben weil keine eizellreifung - das ist ausschliesslich dafür!

mir ging es bombig davon!!!!!

bei mir hat es im 4. clomi-zylus geklappt....

lg und viel glück

Beitrag von nelenele 25.11.10 - 17:58 Uhr

Okay, vielen Dank!!!

... und herzlichen Glückwunsch!!!

LG N.

Beitrag von losel 24.11.10 - 22:35 Uhr

Huhu,


ich wurde jetzt im 2. Clomizyklus schwanger. (mit 100mg)

Ich hatte durch noch andere Hormone untergewicht, hatte keine Eisprünge mehr bekommen und die Follikel wenn was da war waren unbrauchbar.
Bei wurde dann auch der Eisprung ausgelöst.

Wünsche dir viiiel Glück das es bald klappt. #klee

Lieben Gruß Losel #winke mit Leon und bauchzwergi (16.woche)

Beitrag von sivima 24.11.10 - 22:40 Uhr

Im 4 Zyklus mit Clomi,Puregon,Dexa und Brvacit (oder wie das heisst) hat es geklappt.

Genommen habe ich das wegen Pco.

Beitrag von nelenele 25.11.10 - 18:01 Uhr

DANKE!!!

Und herzlichen Glückwunsch!!!

LG N.

Beitrag von nelenele 25.11.10 - 17:54 Uhr

Vielen Dank für Deine Rückmeldung!!!

Und vor allem alles Gute!!!

LG N.