Problem mit Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wunschkind16082010 24.11.10 - 20:04 Uhr

Hallo, mein Schatz ist jetzt 3 1/2 Monate und ich habe bisher immer ein Kissen 80x80 auf dem Kinderwagen. Jetzt wird dem kleinem das wohl zu eng, ich habe zwar auch ein Bezug dazu mit reisverschlus aber das Problem ist das es dann zu weit zu ist und er mit dem gesicht halb drunter liegen wurde. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll hat jemand vieleicht eine Idee?

Beitrag von muffin357 24.11.10 - 20:08 Uhr

hi --

da jetzt erst winter wird, lohnt sich wohl die Anschaffung eines Mucki ? -- den kannst Du für Maxicosi und für den Kiwa nehmen ... der macht so warm, dass man nicht mal was zusätzliches anziehen muss, schal+mütze reicht...

sonst würd ich eben warm genug anziehen, warme jacke, schneeanzug o.ä. -- und eine fleecedecke drüber, - die heizt enorm

#winke tanja

Beitrag von zwillinge2005 24.11.10 - 20:08 Uhr

Hallo,

welchen Kinderwagen hast Du?

LG, Andrea

Beitrag von wunschkind16082010 24.11.10 - 20:15 Uhr

Habe den Kinderwagen von Baby One Sydney warum?

Beitrag von puenkchen 24.11.10 - 22:17 Uhr

huhu

hast du mal geschaut ob du dein kissen losmachen kannst? an meinem säuglingskissen ist unten ein reisverschluss dran wo ich die füllung rausnehmen kann. schau mal da nach vieleicht hast du das auch.