29. ssw !!! *freu* (Frage hab)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 24.11.10 - 20:04 Uhr

Einen wunderschönen guten abend an alle!!!



Wer von Euch ist schon paar Wochen weiter als ich und kann mir sagen was jetzt noch alles auf mich zukommen wird in den letzten paar Wochen???

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich die Zeit schneller rum bekomme?



Kann es kaum noch erwarten das es losgeht!!!#huepf



Liebe Grüße und alles Liebe und Gute#winke

AlmostMama & Bauchbewohner 29. Ssw#verliebt

Beitrag von n-elke 24.11.10 - 20:46 Uhr

Wenn es Dein erstes Kind ist. Genieß die Ruhe. Schlaf viel! Macht noch mal was zu zweit. Die Zeit wenn das Baby da ist ist wunderschön aber auch sehr anstrengend. Es wird sich alles ums Baby drehen, was auch gut so ist. Genießt es jetzt noch mal, dann seit ihr ganz entspannt wenn das Baby kommt. Vielleicht macht noch mal schöne Fotos von euch und dem Bauch. Macht einen schönen Bauchabdruck als andenken.
Der Geburtsvorbereitungskurs müsste doch auch jetzt starten.
Ist das Babyzimmer schon fertig?

Mir war bei meinem ersten Kind nie langweilig und ich habe die Zeit genossen bis zur Geburt.
Ich erwate jetzt mein zweites, da hat man leider nicht mehr so viel Zeit sich mit der SS auseinander zusetzen. Andereseits ist es toll zu sehen wie die große (2 Jahre) mit der SS um geht.

LG
Elke

Beitrag von minikruemelchen25 24.11.10 - 22:19 Uhr

Huhu,

ich kann mich Elke nur anschließen, genieße die Ruhe!!!!! Das würd ich auch gern, nur mein Sohnemann (3,5 Jahre lässt mich niocht zur Rihe kommen ;-)

Und wenn ich richtig gelesen hab, bist du ja jetzt in der 29. SSW...ich auch#huepf

Glaub mir, die Zeit, bis unsre Mäuse auf die Welt kommen, wird wie im Flug vergehen. Es steht Weihnachten vor der Tür, da merkst du gar nicht wie die Zeit rennt und wenns erst mal Neujahr ist, dann ist es doch wirklich schon fast soweit.

Also gedulde dich und entspanne so gut du kannst :-)

LG und noch ne schöne Restkugelzeit

Kathy und Krümeline (28+0)