Hecheln Eure Babys auch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenblume-80 24.11.10 - 20:06 Uhr

Hallo!

Meine Maus (6 Wochen alt) hechelt immer ziemlich viel.
Ist das normal?
Besonders nachts im Schlafzimmer wenn das Licht aus ist, aber auch bei Tageslicht.
Dann hört es sich beim Atmen auch so an, als ob die Nase verstopft ist, wahrscheinlich ist Milch in den Nebenhöhlen. Aber wirklich nur nachts.

Kennt das jemand?

Beitrag von lulu-lieb 24.11.10 - 20:07 Uhr

Ich glaube meine macht das auch,bevor sie nach Essen schreit

Beitrag von sandra103 24.11.10 - 20:11 Uhr

Das ist wohl normal, meinte meine Hebamme, und "verwächst" sich im ersten Lebensjahr. Da man per Ferndiagnose ja schlecht klären kann, wie sich das bei deiner Tochter anhört, würd ich mal die Hebamme anrufen oder bei der U3 fragen.

LG,Sandra