Ich habs soooo satt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ela010 24.11.10 - 20:06 Uhr

Tag 21 und immer noch kein ES trotz Clomi.
Irgendwie bin ich total erschöpft und traurig.
Wozu noch hoffen.

Beitrag von puiu81 24.11.10 - 20:27 Uhr

Hey Ela
mir gehts grad änlich..hoffentlich geht dieser S....tag mal vorbei
lg
wir dürfen nicht aufgeben!

Beitrag von ela010 25.11.10 - 20:02 Uhr

Danke fürs Mutmachen

Beitrag von connie36 24.11.10 - 21:44 Uhr

sollte viell. mal drüber nachgedacht werden, mit gonal f, in höherer dosis den nächsten zyklus zu stimulieren.
lg conny, die dir viel erfolg wünscht

Beitrag von ela010 25.11.10 - 20:04 Uhr

Danke für den Rat, bei den vielen medis blickt ja keiner durch, versuchskaninchen leben da besser:-p

Beitrag von 111kerstin123 24.11.10 - 22:08 Uhr

hey ela also clomi ist einfach der letzte rotz sie zu das du gonal f bekmmst.bei den meisten bringt clomi nix ich hatte auch immer um den 20 zt erst nen es sinnloss.....:-[

Beitrag von ela010 25.11.10 - 20:05 Uhr

danke für die Antwort

Beitrag von rotes-berlin 24.11.10 - 22:25 Uhr

naja clomi ist ja auch nicht sehr zuverlässig. bei vielen frauen schlägt es nicht an. ich hatte auch nie einen ES damit.

viel glück!

Beitrag von ela010 25.11.10 - 20:06 Uhr

Danke für die antwort