Schock gestern Abend

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doro86 24.11.10 - 20:08 Uhr

es fing gester an das maya am nachmittag leichten husten hatte habe sie dann vorsichtshalber mit zu uns ins bett genommen um 22.10 fing sie an nch luft zu schnappen und fürterlich an zu husten habe sie dann schnell hoch genommen und sie fing an zu schreien nd machte die augen auf, das geräusch werde ich nie vergessen, hab gedacht sie erstickt in meinen armen, doh als sie dann die augen aufmachte habe ich sie beruhigt und wir sind dann schnell ins kh gefahren. dort bekam sie dann sofort ardrenalin und cortison, nachts um 3 dann nochmal das gleiche da ihre sauertoffsättigung abfiel gegen morgen urde es dan s langsam besser, tagsüber war es ganz ok habe das gefühl ass es jetzt etwas sclechter wurde, mal sehen wie die nacht wird, der doc sagte wenn sie heute nacht kein cortison brauch darf sie morgen nach hause *daumen drück* sie hat doch freitag geburtstag
das kommische ist der anfall ist um die gleiche zeitt passiert wie mir vor einem jahr die fruchtblase geplatz ist auch am 23.11

Beitrag von maja0009 24.11.10 - 20:13 Uhr

Ach Mensch ich kann so gut nachvollziehen wie du dich gefühlt haben musst, lass dich mal drücken #liebdrueck

Unser Elias hatte sowas ähliches letztens Donnerstag nachts, ich bin Gott sei dank instinktiv nochmal schauen gegangen um 23 Uhr, da lag er schon blau angelaufen im Bett und hat nach Luft gerungen #heul #heul

Sind dann auch mit Blaulicht in die Klinik und mussten bis Sonntag bleiben.


Nie nie wieder möcht ich sowas erleben.

Wisst er was es bei euch war?

Bei uns wars eine akutbe obstruktive Bronchitis, die Atemwege haben sich verkrampft und somit bekam er keine Luft mehr.

Ich wünsche euch alles alles Gute, gute Besserung und dass sowas nie wieder passiert #herzlich

Lg Sara mit Dominic & Elias (7 Monate alt) #verliebt #verliebt

Beitrag von doro86 24.11.10 - 20:17 Uhr

bei maya war es wohl der erste pseudo krup anfall

Beitrag von mirkonadine 24.11.10 - 22:05 Uhr

Ohhhh mein Gott wie schlimm #heul, wie verhält man sich denn da #kratz
Meine Maus war zum Glück noch gar nicht erkältet #zitter, hoffe sowas bleibt uns erspart.

ich drück euch #liebdrueck

lg nadine mit lana, die endlich eingeschlafen ist

Beitrag von doro86 25.11.10 - 08:37 Uhr

ganz wichtig ganz ruhig bleiben damit die kleinen ruhiger atmen und ab ins kh, hatte sie im auto vorne bei mir auf dem arm und da wurde sie auch shcon ruhiger