heute nmt, aber keine mens. ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 24.11.10 - 20:11 Uhr

bin aber wahrscheinlich nicht schwanger. letzte woche mittwoch, am zt 21 wurde der progesteronwert abgenommen.
rausgekommen ist das ich einen nicht ausgereiften eisprung hatte.

somit ist die möglichkeit schwanger zu sein unmöglich?

marcella

Beitrag von wartemama 24.11.10 - 20:25 Uhr

Wenn Du keinen ES hattest, ist eine SS leider ausgeschlossen. #blume

LG wartemama

Beitrag von mabapri 24.11.10 - 20:30 Uhr

habe ich mir auch schon gedacht. der wert lag bei 3,54. wohl auch ziemlich niedrig.

beim ersten mal war ich innerhalb kürzester zeit ss.

marcella