Mamas aus Bayern,wessen Kind ist in einer Denk mit!Zwerge Einrichtung?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von drake84 24.11.10 - 20:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Anfang nächsten Jahres ziehen wir nach Gilching :-) (Kreis Starnberg) Nun ist es so, dass ich wieder voll arbeiten gehen werde und ich meine beiden Töchter (4 Jahre und 15 Monate) in einem/einer "Denk mit! Zwerge"Kindergarten bzw. Krippe angemeldet hab!

Hat jemand Erfahrungen mit Denk mit rund um München gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten!

Michi mit Hannah und Nora

Beitrag von anzundmi 26.01.11 - 12:41 Uhr

Hallo Michi,

wir haben zwischenzeitlich auch einen Platz bei Denk mit angeboten bekommen. Wie sind Deine Erfahrungen, die Du seit Jahresbeginn machen konntest?

Viele Grüße
anzundmi