BT negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 24.11.10 - 20:14 Uhr

ich bin soo unendlich traurig, habe das Gefühl das ich auseinander breche..wieso müssen wir das alles durchmachen?? es ist nur ungerecht!!
wie kann ich mich nur wieder aufraffen..kann grad mit niemandem reden..
ich wünschte es wäre alles nur ein böser Traum...
#heul

Beitrag von rabija 24.11.10 - 20:28 Uhr

ich kann dich gut verstehen wir haben schon zwei mal kb gemacht und hat auch nicht geklappt musst auf andere gedanken kommen es ist leicht gesagt als getan aber probiere ein hobby oder spazieren gehen das du auf andere gedanken kommst

Beitrag von laura30 24.11.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

wirklich trösten kann ich Dich leider nicht aber ich #liebdrueck mal ganz fest....!!!

#herzlich Laura

Beitrag von tanja070779 24.11.10 - 21:36 Uhr

Fühl Dich ganz fest gedrückt#liebdrueck Ich fühle mit Dir, weil es mir sehr lange auch so ging, aber glaube mir irgendwann ist auch Dein BT positiv#klee

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und Glück#klee

Glg Tanja

Beitrag von tabeya70 24.11.10 - 22:50 Uhr

liebe puiu,

es tut mir sooo leid!
manno - das ist so gemein. ich hab es dir sehr gewünscht!
lass dich drücken #liebdrueck - es ist total normal und ok, wenn du jetzt solche gedanken hast und ein tief erlebst. du warst so tapfer!
jetzt muss dein akku erst wieder aufladen!

du warst so locker und gelassen - aber leider können wir diese komplizierten vorgänge nicht beeinflussen - weder so noch so.
das sollten sich die nervigen prediger der "entspann doch mal" und "denk gar nicht dran, schwupps, schwanger"- haltungen sich mal hinter die ohren schreiben.

was soll ich nur sagen?
dass ich weiß, wie du dich fühlst,
dass du mit uns hier reden kannst,
dass es wieder einen helleren tag gibt,
dass ich dir von herzen wünsche, dass es ganz bald klappt!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee

alles liebe,
tabeya

Beitrag von sally14 24.11.10 - 23:49 Uhr

hallo
habe gestern auch das negative Ergebnis bekommen. Hast Du eingefrorene Eizellen? Ich bin heute zum FA und hab meine Eierstöcke nachgucken lassen, sie sind normal groß und daher darf ich jetzt gleich mit der Kryo weitermachen. Du vielleicht auch? Ich wünsche Dir alles Liebe. Sally

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 25.11.10 - 01:39 Uhr

Ich drück #liebdrueck Dich auch mal.

Es erinnert mich sehr an unsere Zeit. Ich war auch am verzweifeln und hab schon fast nicht mehr dran geglaubt....!

Ich wünsche Dir/Euch viiiiiiel Kraft für einen weiteren Versuch!

LG
schnuggi