Duofertility-Gerät bei PCO? Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanili 24.11.10 - 20:19 Uhr

hallo

habe im Internet etwas über den Duofertility-monitor gelesen, und soll angeblich bei PCO einsetzbar sein. Kennt jemand dieses Gerät, oder hat schon jemand positive Erfahrungen damit gemacht?
Was haltet Ihr von der vielversprechenden Internetseite?
(günstig ist das Gerät ja nicht gerade) Lohnt sich eurer Meinung diese Anschaffung?

Danke für euere Meinungen!

Beitrag von tanili 24.11.10 - 20:20 Uhr

jetzt habe ich das wichtigste vergessen :

http://www.duofertility.de/

Beitrag von gemunkel 24.11.10 - 21:23 Uhr

ganz schön teuer das Gerät...wirklich viel süuckt auch Google nicht darüber aus #kratz