Warten, warten, warten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adlina 24.11.10 - 20:20 Uhr

Hallo Mädels,

und wieder so ne nervöse Frühschwangere... #schein

War vor 2 Wochen beim FA, da 4+5. Man sah eine längliche Fruchthöhle, einen Dottersack und ein paar "kindliche Anlagen", also ein paar dunkle Pixel... Er hat schon versucht zu messen, da waren es niedliche 0,2 cm.

Soooo, habe jetzt Dienstag einen Termin, also müsste das dann 6+6 sein... Was wird mich da erwarten? Ist ne recht moderne Praxis... #zitter

Mir ist manchmal etwas schlecht, bin auch extrem viel müde. Alles gute Zeichen, aber diese Warterei ist doof. :-(

Bei meiner Tochter war das später, und mit uralten Geräten...

Danke und ganz lieb #winke

von der nervösen Adlina

Beitrag von kisa1983 24.11.10 - 21:20 Uhr

Abend,

na was kann dich da wohl erwarten? Entweder er schaut oder nicht. Aber ich vermute, dass er ja schauen wird, damit auch mit Mutterpass und so begonnen werden kann.

Und Geduld musst du auch so in der ganzen Schwangerschaft aufbringen.

LG und alles Gute für die Untersuchung.