Möchte mich auch mal kurz vorstellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 80er-liebesbeweis 24.11.10 - 20:22 Uhr

Hallöchen,

lese schon etwas länger hier mit und habe mich jetzt entschlossen auch mal mich anzumelden :)

Ich komme aus dem Großraum Stuttgart, bin seit einem guten Jahr verheiratet. Seitdem versuchen wir nun auch, #schwanger zu werden. Bisher leider ohne Erfolg. Nachdem ich jetzt den FA gewechselt habe wurde mir Blut abgenommen und zu einem Spezial-Labor nach Hamburg geschickt. Dort werden alle möglichen Werte getestet, ist wohl was ganz spezielles zum #schwanger - Werden. Das Ergebnis kommt in ca. einer Woche.

Der letzte Zyklus war sehr durcheinander, vermutlich war ich sogar kurzzeitig schwanger (hatte einen positiven Test), leider hat es dann doch nicht so geklappt und jetzt sind wir wieder in der #sex - Phase :)

Die Hoffnung, dass es dann doch irgendwann klappt ist seit dem letzten Zyklus total gesunken, zudem ich nicht weiß, ob ich einem gewöhnlichen Schwangerschafts-Test überhaupt noch trauen kann. Bzw. ob ich meinen evtl. "Anzeichen" für eine Schwangerschaft noch überhaupt was abgewinnen soll... bin deswegen auch ziemlich deprimiert im Moment.

Naja, ich versuche mich meistens abzulenken. Immerhin gibt es wohl einige von Euch, denen es genauso geht wie mir und das beruhigt mich doch sehr.

Liebe Grüße
80er-liebesbeweis

Beitrag von giudia 24.11.10 - 20:24 Uhr

oh du bist ja garnet weit weg von mir wohne bei pforzheim....:-D

Beitrag von 80er-liebesbeweis 24.11.10 - 20:28 Uhr

Stimmt :-) Pforzheim ist vielleicht 30 Autominuten von uns entfernt #winke

Beitrag von giudia 24.11.10 - 20:29 Uhr

ja aber echt finds gut jemanden hier zu treffen der net so weit weg is von mir,,,grins,,,

Beitrag von 80er-liebesbeweis 24.11.10 - 20:31 Uhr

Ja ich weiß, ist gar nicht so oft hier im WWW #pro

Beitrag von giudia 24.11.10 - 20:33 Uhr

also eins kann ich dir zu deinem ersten beitrag sagen...du bist wirklich nicht die einzigste hier...wünsche dir noch viel spass hier bei urbia..hierb lernt man noch viel dazu ..

Beitrag von 80er-liebesbeweis 24.11.10 - 20:34 Uhr

Habe grade gesehen, dass Du auch nen Hund hast :) Der ist ja total putzig #verliebt

Beitrag von giudia 24.11.10 - 21:01 Uhr

danke...ja haben 2 aber die auf dem bild ist ne richtige zicke....schlimmer wie wir alle zusammen du...hast du auch einen ???

Beitrag von 80er-liebesbeweis 24.11.10 - 22:14 Uhr

;-) ist ja lustig, wir haben auch zwei kleine davon #hund . Allerdings beide gar nicht zickig sondern total lieb #schein . Sind zwei Weibchen, einen Jack Russell Terrier und ein Sheltie.