Mir blutet das Herz :( Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzi2005 24.11.10 - 20:22 Uhr

Ich schau gerade Super Nanny an... und mir blutet das Herz. Das tut mir so weh#heul

Am liebsten würde ich die Kinder da raus holen und denen endlich die Liebe geben wo sie brauchen...

Oh je... da kann ich nur weinen.


Wer schaut das auch?


Bin schockiert, die armen Kinder#heul



LG schatzi + Bauchprinz den wir jetzt schon sehr lieben 35ssw#verliebt

Beitrag von nici20285 24.11.10 - 20:23 Uhr

ich :-(

Beitrag von ding2011 24.11.10 - 20:23 Uhr

dito hab auch gerade gepostet...unfassbar!!!

Beitrag von kleinerhausdrache 24.11.10 - 20:24 Uhr

HUHU
ich schau es auch grad.
hab schon fast tränen in den augen und wünsch mir, dass sich da das Jugendamt einschaltet.
oder einer aus der nachbarschaft den Erwachsenen mal eine runterhaut.
das ist ´zwar auch keine lösung, aber man verzweifelt ja fast vor Wut und Traurigkeit

Sonja

Beitrag von curryfee 24.11.10 - 22:16 Uhr

Leider sind solche Fälle beim Jugendamt so häufig, dass man die Kinder nicht einfach "rausholen" kann...
Da werden zuerst Familienhifen etc. eingesetzt und die Mutter wird Unterstützung bekommen und es wird geschaut ob es sich bessert...

Es dauert halt wirklich bis Kinder endgültig aus der Familie geholt werden...

Aber ich hab es auch gesehen und zu wünschen wäre es den Kleinen...

Beitrag von jevati03 24.11.10 - 20:25 Uhr

ich schaue es auch...werde aber jetzt wegschalten...ich ertrag das schier nicht...

ich sitze hier echt und weine und sage ständig vor mich hin "das bringt doch nix...das bringt doch nix"

wollen wir hoffen, dass es besser wird für die armen mäuse!

Beitrag von emeliestb 24.11.10 - 20:25 Uhr

Bin gerade auch am heulen, wo ist das Jugendamt?

Ich weiß gar nicht ob ich das noch weiter anschauen kann!

Sabine mit Emelie (6) und Matteo im Bauch (28+0)

Beitrag von lenamaria1901 24.11.10 - 20:27 Uhr


Hallo....


ich schau das auch. Mir kommen die Tränen wenn ich sehe wie die mit den Kindern umgeht, die sind noch nicht mal 2 Jahre und werden so behandelt. Warum dürfen solche Frauen Kinder bekommen.
Und dann rum jammern ach wie fertig die ist Halloooooooooooo das sind Kinder die brauchen liebe und zuneigung und Keine Prügel :-(.

Meine Meinung der Frau sollte man die Kinder weg nehmen jawohl.

Grüßle

Beitrag von claudiakops83 24.11.10 - 20:30 Uhr

Ich habe es auch gerade an und es ist echt krass wie lieblos diese Frau mit ihren Kindern umgeht!

Wo ist da das Jugendamt??? Bei so vielen Menschen ist es ohne Grund und da werden schon die kleinen Menschen gedemütigt!

Oh man da fehlen einem echt die Worte ich habe hier auch 4 Kinder (Patchworkfamily)
und es ist sicherlich nicht immer einfach aber so geht man doch nicht mit den Kindern um.

Die kleinen tuen mir auch so leid und ich bin traurig darüber das man so mit denn Kindern umgehen kann!

Wahnsinn!!!

Claudia mit Fe 34.SSW

Beitrag von lelou83 24.11.10 - 20:31 Uhr

auf jeden fall ist das unfassbar!!kann auch nicht verstehen warum man kinder in die welt setzt um dann so mit ihnen umzugehen.

ABER:

so schwer es einem auch fällt...man muß ihr zugute halten das sie sich nun hilfe sucht.
das macht man ja auch nicht einfach so und schon gar nicht wenn man meint alles richtig zu machen.

Beitrag von musi83 24.11.10 - 20:37 Uhr

Oh, man das kann echt nicht wahr sein. Die sind doch noch so klein.

Solche Frauen dürften keine Kinder bekommen...und die Haare geh mal zum Frieseur. Die Großeltern sind ja das allerletzte...würde denen gern mal den Arsch versohlen...Solche Leute regen mich echt auf BOOOOAAAAHHHH.......

Beitrag von aires 24.11.10 - 20:43 Uhr

ich :-(
könnt auch weinen, wie traurig das ist #schmoll

Beitrag von jd83 24.11.10 - 20:43 Uhr

Unfassbar, wenn man sieht wie die Kids gehauen werden...sie wollen nur Aufmerksamkeit...und machen alles falsch. Das ist soooo traurig. Andere wünsche sich Kinder und die hat soviele und weiß das junge Leben nicht zu schätzen. Das kann nicht sein. Die armen Kinderseelen.

Beitrag von gingerbun 24.11.10 - 20:51 Uhr

Asoziales Pack - was soll man dazu noch sagen?

Beitrag von dani. 24.11.10 - 21:56 Uhr

#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn ...