die Super Nanny

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ding2011 24.11.10 - 20:23 Uhr

....läuft gerade mal 5 Minuten und ich könnte diese Weibstücker so was von packen......soll ich dir auf den Popo hauen?? Dann hol ich den Kochlöffel....gehts noch???? So was als Oma Respekt!!!!!!

unfassbar....

sorry musste raus

Ding und #ei 8SSW#verliebt

Beitrag von celestine84 24.11.10 - 20:25 Uhr

Ja das finde ich auch.
Dann die Aussage:"die brauchen das, aber nützen tut es nix"
Krass!

LG Cel

Beitrag von sonja.1983 24.11.10 - 20:25 Uhr

einfach ohne worte, ich bin so traurig, wie kann man sich andauernd schwängern lassen, wenn man überfordert ist,

Beitrag von wunschmamiii 24.11.10 - 20:26 Uhr

Mein Mann hat das auch gerade eingeschaltet und meine Halsschlagader pocht schon gewaltig!!!! Sowas ist echt unfassbar! Da fehlen mir die Worte!

Beitrag von brina2410 24.11.10 - 20:28 Uhr

Ich könnte platzen vor Wut:-[

Ohne Worte

Beitrag von sandra7.12.75 24.11.10 - 20:27 Uhr

Hallo

Nicht aufregen und dann erstmal selber Mutter werden und wenn du dann nie böse wirst und nie schimpfen mußt und nie was falsch machst dann bekommst du den Supermutterorden.#rofl#rofl#rofl.

Supernanny ist doch eh nur gefaket genauso wie Frauentausch und dedr Rest im TV.

lg

Beitrag von tinabj82 24.11.10 - 20:30 Uhr

Kinder so zu hauen ist ja wohl nicht gefaket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sandra7.12.75 24.11.10 - 20:34 Uhr

Hallo

Und morgen kommt der Weihnachtsmann,oder wie???

Jede Mutter und ich schreibe hier als fast 5 Fach Mutter kommt mal an ihre Grenzen.Aber wenn es so esklaliert dann holt man sich vernünftige Hilfe und rennt nicht zu RTL#klatsch#klatsch.

Ich selber habe mal in einem Hotel geaarbeitet und dort wurde Frauentausch gedreht und ich durfte bedienen.Da wird der Text vorgegeben.

lg

Beitrag von musi83 24.11.10 - 20:44 Uhr

Ich geb Dir recht Kinder so zu schlagen ist bestimmt kein Facke und wenn doch gehört die Sendung verboten....

Beitrag von babylove05 24.11.10 - 20:43 Uhr

Hallo

Mal schreien oder schimpfen ist aber was anderes als Kinder so runter zuputzen und so ohne liebe aufwachsen zulassen .....

Lg martina

Beitrag von diana.rudnik 24.11.10 - 20:27 Uhr

hallo ding,

sorry aber warum guckst du es denn an. es ist doch jede woche das gleiche und immer wird sich hier mega darüber ausgelassen.

wie geistreich von euch allen.

wie wäre es mal mit blocken der sendung, dann wird sie vielleicht endlich abgesetzt. kann jeder normal denkende mensch eh nicht glauben, was da läuft.

also schalt um, zb zdf, da kann man was für die allgemeinbildung tun.

schönen abend

diana

Beitrag von ding2011 24.11.10 - 20:30 Uhr

Hallo du :)


ich schau das sonst nicht.....und werd es au nimmer :)
hab schon umgeschaltet :)

Lg

Beitrag von ding2011 24.11.10 - 20:28 Uhr

und solche Weiber bekommen immer viele Kinder...das kapier ich einfach nicht.....

einfach traurig...

Beitrag von tinabj82 24.11.10 - 20:28 Uhr

UNFASSBAR!!!! Ich bin soooo geschockt!!
Nehmt ihr die Kinder ab!!! Hab Tränen im Gesicht, weil ich es schrecklich finde!!!

Die Kinder tun mir soooo leid!

LG
Tina

Beitrag von ostseekraebbchen 24.11.10 - 20:29 Uhr

den 3 Erwachsenen sollte man mal gehörig den Po versohlen..

Beitrag von jessi201020 24.11.10 - 20:29 Uhr

Mädls, wir wissen doch nu nach zich Sendungen Super Nanny, dass dort nicht alles echt ist, selbst da soll geschauspielert werden, kam mal nen rieisger Bericht zu... Drum lohnt es doch echt net, sich drueber auzuregen.


LG

Beitrag von jessi201020 24.11.10 - 20:30 Uhr

ahja und wenns euch so aufregt, dann schaltet weg....

Beitrag von emeliestb 24.11.10 - 20:33 Uhr

Gerade dann sollte man sich aufregen, denn die Kinder können sicher noch nicht schauspielern und bekommen auch so nen Knacks in ihrem kleinen Seelchen!

LG Sabine mit Emelie (6) und Matteo im Bauch (28+0)

Beitrag von jessi201020 24.11.10 - 20:36 Uhr

sehe ich wenig anders, ich gebe dir recht, dass es für die Kinder alles andere als gut ist.
jedoch kann man sich da eher ueber die Volksverarsche aufregen, die RTL an den Tag legt, und vorallem ueber die Eltern, die noch Kohle dafuer bekommen, dass ihre Kinder dort mit spielen, aber sicher net ueber den Inhalt

Beitrag von verheiratet22 24.11.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

hab das auch gerade im Tv und muss heulen. Mir tun die Kinder sooo unendlich leid.

Und dann heisst es die sind verzogen....

Finde sowas richtig furchtbar.

Trau Mich das gar net zu schreiben, aber Mir ist auch schon 2 mal die Hand aus gerutscht.
Nicht ins Gesicht oder auf den Po,sondern einmal auf die Hand,aber nur ganz leicht....
Weil wenn Sie Ihren Bock hat dann wird Lea richtig giftig, Sie zwickt, Sie haut und kratzt, und einmal auf Ihren Fuss,als Sie Mir mehrmals in den Bauch getreten hat und Ich hinterher Schmerzen bekam.

Ich weiss, das darf NICHT passieren und wenn Ich könnte würde Ich es rückgängig machen. Habe Sie hinterher in den Arm genommen und ganz fest gedrückt,das wollte Ich nicht....

Werde jetzt auch mit Sicherheit einiges hier zu hören bekommen.... nur zu...

Oh man, Ich kann Mich irgendwie darin wieder Spiegeln, werde auch manchmal laut,aber es tut Mir in der Seele weh wenn Ich so werde....
Gut so arg krass wie die im Tv bin Ich nicht * Gott sei Dank*.

Wie geht Ihr denn in solchen Situationen um, wenn Eure Kids euch an den Rand der Verzweiflung bringen?

Beitrag von sandra7.12.75 24.11.10 - 20:37 Uhr

Hallo

Da hilft jetzt kein heulen.Schau dir die Sendung doch an da werden doch Tipps gegeben.

Du bist hier im schwangeren Forum und da wird nur mit der Keule auf die Mutter eingehauen.

S.

Beitrag von desi2906 24.11.10 - 20:35 Uhr

Kinder weg u die kleinen Familien geben die sich nichts sehnlicher als ein Kind wünschen dort bekommen diese nämlich Liebe u Zuneigung..

wah ich könnt KO....


Beitrag von wartemama 24.11.10 - 20:36 Uhr

Schau' Dir so einen Mist doch nicht an.... auf Kabel 1 läuft "Schlaflos in Seattle"! Ist doch viel schöner. ;-)

LG wartemama

Beitrag von ding2011 24.11.10 - 20:37 Uhr

;-) das hab ich jetzt auch drin !!:-D

Beitrag von ostseekraebbchen 24.11.10 - 20:36 Uhr

das ist ja totaler Quatsch..nur weil heutzutage das Meiste im TV gefaket ist, ist es diese Sendung noch lange nicht.. "nur fürs Fernsehen" werden jawohl keine Kinder gehauen! erst nachdenken, dann sich äußern..

  • 1
  • 2