Sicher nett: ARD Die letzten 30 Jahre

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gunillina 24.11.10 - 20:25 Uhr

Fängt gerade an, fühlt sich gut an bisher.
:-)

Beitrag von gingerbun 26.11.10 - 12:36 Uhr

Och Mist - ich hab es verpasst? War der gut?
Britta

Beitrag von gunillina 26.11.10 - 12:45 Uhr

Ich musste schon lachen ab und zu.

Beste Szene:
Er (selbstbewusst und cool): "Du warst doch mal so richtig in mich verknallt, oder?"
Sie (auf bairisch): "Na, man kann sich ja mal irren."
Er: Kinnlade klappt runter, Ego schrumpft auf Zentimetergrösse.

Mein Mann und ich haben gebrüllt. Fies, aber gut.:-)

Ansonsten war er eher mittelmässig. Läuft er vielleicht in der Mediathek?

Beitrag von gingerbun 26.11.10 - 13:30 Uhr

Sehr geile Zitate. :-)
Wobei mir fiel ein, dass ich sehr wohl den Anfang gesehen habe und dann hat mein Mann auf Fussball umgeschaltet .. 'grummel' ..und ich hatte dann aber keinen Bock zu diskutieren.
Ich denke der kommt nochmal demnächst. Wir haben so Sender da kommen die Filme dann immermal wieder am Wochenende.
Hattest Du eigentlich "Frau Böhm sagt nein" mal gesehen? Der war auch so toll. Senta Berger spielt da eine graue aber schlaue Gehaltsbuchhalterin. Super gemacht.
Ich finde es immer erstaunlich, dass auf Threads mit Frauentausch und Popstars x-Antworten kommen aber auf soetwas kaum mal einer reagiert. Sollte uns das zu denken geben???
Gruß!
Britta

Beitrag von gunillina 26.11.10 - 13:35 Uhr

Nein, das sollte uns nicht zu denken geben. Wir WISSEN das doch schon, Britta.#liebdrueck
Frau Böhm sagt NEIN habe ich nur vage in Erinnerung... mal schauen.:-)

Beitrag von gingerbun 26.11.10 - 13:43 Uhr

Hast ja recht :-)

Letztens gab es einen Film der war aus Finnland, eine Art Reportage auf Arte. Ein Selbstversuch ein Jahr lang ohne Plastik und Co auszukommen. Der war vielleicht super - bin aber eingeschlafen.. wie so oft.. Ich komm auch leider nicht mehr drauf wie er hiess. Die Familie hat echt ihr Auto abgeschafft und nichts verpacktes mehr gekauft.. War gut!

Beitrag von gunillina 26.11.10 - 13:44 Uhr

Ja, ein sehr hübscher Mann, eine Ehe, die kurz vor dem Aus stand, alles nur deswegen. Oder so. Ich erinnere mich...:-)