ES+7 darf ich saunieren???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 24.11.10 - 20:29 Uhr

Hallo meine Experten,

mir ist total nach Sauna.
Mache ich regelmäßig und übetreibe auch nicht; jetzt würde ich mich morgen gerne, weil ich auch frei hab, entspannen und für vier stunden hin fahren.

Was meint Ihr- sollte ich das machen was mir Spaß macht oder riskiere ich wohlmöglich eine Einnistung???


Sieht nämlich diesen Monat ganz gut aus....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/548527

Danke für eure antworten

Beitrag von wartemama 24.11.10 - 20:34 Uhr

Selbst schwangere Frauen können in die Sauna gehen, solange sie es nicht übertreiben. Und wenn sie es gewöhnt sind, die Schwangerschaft problemlos verläuft und sie dies vorher mit ihrem Arzt abgeklärt haben, ist das kein Problem.

Von daher: Warum nicht? :-)

LG wartemama

Beitrag von tritratrullalala 24.11.10 - 21:00 Uhr

Hallo,
ich denke, dass sich in Finnland keine Frau diese Frage stellt. Da gehen die Leute ständig in die Sauna und die Finnen gelten eigentlich als recht fruchtbares Völkchen. ;-)

Viel Spaß, Entspannung tut immer gut.

Lg,
Trulli