Frage zu Vorhänge???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sonjast. 24.11.10 - 20:33 Uhr

Hallo zusammen,
hab da mal ne frage und zwar bauen wir grad unser Häusle. Jetzt weiß ich nicht wie ich die Größe von den Vorhängen nehmen soll also die fenster sind:
1x 175cm breite
1x 100cm breite
1x 150cm breite
1x 125cm breite
wieviel tut man in der regel dazu rechnen. sorry ist mir echt etwas peinlich aber hab keine Ahnung

Vielen Dank schon mal
LG
Sonast.

Beitrag von sonjast. 24.11.10 - 20:37 Uhr

Achso und was für ne breite an Vorhangstangen soll ich da am besten nehmen??????
Danke

Beitrag von .roter.kussmund 25.11.10 - 16:19 Uhr

alles SO wie DU magst... die einen mögen mehr, die anderen weniger stoff. wir haben keine vorhänge an den fenstern. die staubfänger habe ich schon längst abgeschafft. außerdem will ich was sehen :-)

und es heißt... frage zu vorhängEN.