frage zu Hermes????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von finchen06-08 24.11.10 - 20:41 Uhr

Hallo...

Habe in den letzten tagen 3 pakete bei Hermes abgegeben ,heute auch eins alle sendungsnummern gehen nicht ,woran kann das liegen???

Eine Käuferin wies mich darauf hin, kann das nicht verstehen es ging immer ....????????

HHiiLLffffEEEEEEE...#schmoll

LG nadine

Beitrag von mona-mausl 24.11.10 - 20:41 Uhr

vll. gibst du die falsche nummer ein?
:-)
is mir auch schon mal passiert..
Lg

Beitrag von finchen06-08 24.11.10 - 21:28 Uhr

ich habe drei sendungsnummern ausprobiert ... keine geht alle richtig eingegeben.....


:-(

Beitrag von mona-mausl 24.11.10 - 21:54 Uhr

dann liegt es sicher an dem, dass sie es entweder noch nicht online haben, oder das es sich einfach verzögert durch soviele pakete und so..
das kommt sicher an :-)

bei mir wars schon mal so, dass es noch nicht angezeigt wurde, jedoch schon bei mir da war :-)

einfach nochmal abwarten..

Beitrag von finchen06-08 24.11.10 - 23:02 Uhr

#zitter;-);-)

Beitrag von sonja31 24.11.10 - 20:49 Uhr

Hallo,

das hängt sehr oft damit zusammen, dass die Sachen erst online einsehbar sind, wenn sie auch im Hermes-Shop abgeholt wurden.

Manchmal ist es aber auch so, dass einfach die Sendungsverfolgung nicht so schnell ist.

Ich hatte das sogar morgens schon, da stande keine Daten und nachmittags war mein Paket aber da.

Wenn es nach 3 Tagen noch so wäre, würde ich mal nachfragen, aber so noch überhaupt kein Problem.

LG
Sonja

Beitrag von finchen06-08 24.11.10 - 21:30 Uhr

ja zwei müssten aber schon abgeholt sein ,es zeigt unten in roter schrift was an... ist mir nicht schlüssig weil die pakete ja schon abgeholt wurden...

bei dem von heute verstehe ich das wohl... habs ja heute nachmittag abgegeben...mmhhmmmmm

morgen versuch ichs nochmal...

;-):-(