Wehe weiter vor mich hin Dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 24.11.10 - 20:41 Uhr

Hallo liebe mitschwangere.

noch eine Woche und unser Monat ist gekommen.
Wehe fleißig vor mich hin (heute 36.ssw), allerdings reicht es nicht für eine Geburt.
Ab dem 1.12. bin ich in der 37.SSw.
Und in dieser SSw kam auch mein großer.
Bin gespannt ob mein kleiner auch so kommt.

Wie geht es euch?
LG und einen schönen abend stephie

Beitrag von meram 24.11.10 - 20:47 Uhr

Hallo,
kann mich da nur anschließen. Ich hab seit letzter Woche immerzu Wehen, auch mal schmerzhaft, aber nie so, dass es reicht. Allerdings bin ich schon ein paar Wochen weiter als du, Termin ist nächsten Donnerstag.
Seit heute sieht es so aus, als würde ich auch nicht über den Termin kommen. Meine Maus ist ein ganz schöner Brocken und soll jetzt schon 4kg haben. Meine FÄ meinte, ich soll deshalb nicht über ET gehen. Wenn Mausi sich also bis nächsten Do nicht von alleine auf den Weg macht wird wohl eingeleitet #zitter
Freu mich natürlich darauf meine Maus dann wirklich endlich im Arm zu haben und auch meinen Körper endlich wieder für mich zu haben ist im Moment eine ganz tolle Vorstellung. Aber schöner wärs natürlich, wenn das alles spontan und von alleine klappen würde, ohne Nachhilfe.
LG und einen schönen Abend
meram (38+6)

Beitrag von night72 24.11.10 - 20:47 Uhr

Hi Stephie, ich habe noch keine Wehen und das auch ganz gut so, aber alles andere ist beschwerlich und nervig, kaum schlaf, stehe wie unter strom komme net zur Ruhe, aber in 23 Tagen hab ich es geschafft, zwar habe ich mehr Schiß wie Vaterlandsliebe aber wird schon werden, hoffe du hälst noch durch, bin morgen in der 37. ssw.
Denn jeder Tag wo der/die Kleine drin bleiben kann umso besser für sie.
Michaela ssw 36

Beitrag von puschel1285 24.11.10 - 21:13 Uhr

Ich hatte bisher auch noch keine Wehen und bin echt zufrieden. Zumindest habe ich mal keine wahrgenommen. Wenn ich Glück habe gehts mir wie meiner Mutter. Die hatte in 3 Schwangerschaften auch keine Senkwehen / Übungswehen gespürt. Wäre ja echt froh, denk die richtigen Wehen werden hart genug

Puschel 36 SSW

Beitrag von malika41 25.11.10 - 09:31 Uhr

Ich hatte bisher auch keine Senkwehen. Bin in der 35+5 SSW.
Bisher ist auch alles gut verlaufen. Ich hoffe, dass der Kleine sich noch etwas Zeit lässt und er erst nach dem 5.12 kommt. Denn sein Vater und seine zukünftigen Grosseltern weilen zur Zeit im Ausland. :-(

D.h. im Moment bin ich hier ganz schön alleine...

Wünsche Euch weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft, die letzten Tage schaffen wir auch noch ;-)

Malika