Ovus negativ trozdem ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sintali 24.11.10 - 20:41 Uhr

Hallo bräucht mal eure unterstüzung#winke

Hab jetzt eine Woche Ovu Tests gemacht, waren aber alle negativ ( die blöden dinger).
Hab aber seit Montag ein ziehen und stechen um Unterbauch, bin fester Meinung das es mein ES war??

Hab jetzt am nächsten Donnerstag eine FA termin um zu schauen ob alles ok ist mit mir, falls es zur Einnistung gekommen ist, wäre das dann schon feststellbar??? Zyklus wäre am nächsten Samstag zu ende???


Danke für eure Antworten
Grüße
Sintali