Mein Zyklusblatt-noch ein bienchen setzen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 24.11.10 - 20:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/549829

meint ihr ich sollte heute nochmal ein bienchen setzen??

LG

Beitrag von sally1409 24.11.10 - 20:44 Uhr

Bienchen setzen ist doch immer gut, und man sollte es nach Plan mache ... sonst wird es irgendwann zu "Spaßbremse" und es gibt kein Herzeln mehr-

Und Spermien sind doch immer dabei und daran denke es muss nur 1 schnell sein

Beitrag von wartemama 24.11.10 - 20:45 Uhr

Ich denke, es sind ausreichend Bienchen vorhanden. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von neomadra 24.11.10 - 22:15 Uhr

ich würd auch sagen, am besten dann setzen wenn man lust drauf hat ;)
wenn mans macht weil man denkt, jetzt mussmussmuss doch was passieren ... uah, da geht doch die libido flöten ;)
einfach mit spaß an die sache rangehen und irgendwann wird sich was in die richtige ecke verirren ;)