Höhepunkt meist einseitig...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mal so... 24.11.10 - 20:42 Uhr

guten abend zusammen,

bin jetzt bissel mehr als ein jahr mit meinem freund zusammen. wir haben ein tolles liebesleben, zumindest für mich #schein

ich komme meistens voll auf meine kosten und er... naja, nicht wirklich. er sagt zwar immer, dass er zufrieden ist, aber ich denke anders darüber.

ich muss dazusagen, dass er im rollstuhl sitzt und das ganze vom kopf aus ja nicht steuern kann. das geht alles allein durch berührungen usw.

ich würde ihn gerne mehr verwöhnen, aber was stellungen angeht, sind wir nicht sonderlich flexibel, aber ich hoffe, ihr könnt mir einige tipps geben, wie ich "ihn" bei laune halten kann, damit ich nicht die einzigste bin, die ihren höhepunkt erreicht.

Beitrag von hm ... 24.11.10 - 20:51 Uhr

mir fallen da ganz viele sachen ein ...

ihn geil machen mit dessous ... für ihn tanzen ... es dir vor ihm machen .... binde ihm die augen zu und führ seine hand ... ihn oral befriedigen.

ich denke mal das er sich bestimmt auch aufs sofa setzen kann. hüpf drauf ;-) oder du setzt dich mit dem rücken zu ihm und besorgst es ihm mal richtig #schwitz

mir würden da ganz viele sachen einfallen. mir ist es auch wichtig, das schatz spaß am sex hat #hicks

Beitrag von mal so... 24.11.10 - 20:57 Uhr

das mit den dessous, dem tanzen usw. klingt zwar gut, aber das ist ja dann wieder kopfsache.

ich brauche etwas was "ihn" länger stehen lässt, du verstehst ;-)

ich versuche ja mein bestes, um ihn ordentlich zu besorgen, aber "er" macht da meist nicht lange mit. oral klappt es super, aber sonst hab ich es bisher nur einmal geschaft, dass er in mir kommt. :-(:-(:-(

ich würde ihn wirklich gerne mal so richtig verwöhnen, aber dazu steht er nicht lange genug #schrei

Beitrag von binnurich 25.11.10 - 08:12 Uhr

du meinst also Dinge, die nur direkt mit "ihm" zu tun haben, mir würden da noch zwei Dinge einfallen, da ist es aber eine Frage, wie man dazu steht

Analverkehr (da ist ja alles viel enger, und damit intensiver)
Prostatamassage

Beitrag von mal so... 25.11.10 - 10:56 Uhr

anal machen wir es auch und es macht auch spaß, er sagt dann auch immer, dass er da mehr spürt. aber gibts denn nix anders, was man noch versuchen kann???

Beitrag von binnurich 25.11.10 - 11:17 Uhr

können wir das bitte lieber per pn machen?