CD-MP3-Player

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dessimedschi 24.11.10 - 20:42 Uhr

Hallo,

hat jemand von Euch so einen bunten CD-Player für Kinder, der auch MP3 abspielen kann?
Ich finde irgendwie nur entweder CD- oder MP3-Player, aber nichts was beides kann.
Danke Steffi

Beitrag von hsi 24.11.10 - 22:05 Uhr

Hallo,

ich glaub sowas gibt es nicht. Wir haben auch mal danach geschaut und nun hat unser Sohn ein schickes Radio im Zimmer stehen mit Fernbedienung was MP3 abspielen kann.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #ei 13 SSW

Beitrag von shajioko 25.11.10 - 09:47 Uhr

Hallo Steffi,

letztes Jahr zu Weihnachten bekam unser Sohn diesen hier:

http://www.amazon.de/Disney-TS500BE-CD-Boombox/dp/B002U0DZ6O/ref=sr_1_10?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1290674674&sr=1-10

Der ist echt klasse, hält was aus ;-) und ist bei uns wirklich jeden Tag im Einsatz. Mal mit Cds, mal mit MP3-Player.

LG shajioko

Beitrag von brigge67 25.11.10 - 11:19 Uhr

Hi

Jaime hat zum Geburtstag den CD-Player von Disney Cars (Lightning McQueen) bekommen.
Sehr stabiles Teil, guter Klang, mit Radio und Anschluss für den MP3 Player und sieht auch noch gut aus wenn Lightning die Hinterräder abstellt (Lautsprecher zum ausklappen) :-)
Wir sind sehr zufrieden, die Bedienung ist kinderleicht und er hört fast täglich Musik oder auch seine Hörbücher damit.

lg
brigge