VIREN!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi86r 24.11.10 - 20:45 Uhr

hallo ihr lieben.
ich hatte am 11.11 positiv getestet und war heute beim fa.
dem krümel geht es gut, er oder sie ist stolze 5mm klein und das herzchen schlägt kräftig. ich bin jetzt 7.woche (6+2).
drücke euch allen die daumen und wünsche euch, dass es auch bald klappt.
hier kommen die viren, lasst es euch schmecken. #koch

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
ganz liebe grüße
susi #winke

Beitrag von nicole1508 24.11.10 - 20:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Susii

Beitrag von b.bea 24.11.10 - 20:48 Uhr

Glückwunsch und danke für die vieren#mampf

Beitrag von karopo 24.11.10 - 20:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin morgen dran mit testen.

Beitrag von ju.ra. 24.11.10 - 22:07 Uhr

herlichen glückwunsch zur SS... und vielen dank für die viren... kann ich grad sehr gut gebrauchen.... ;-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf