Treppchen für Treppchen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bald-eltern 24.11.10 - 20:45 Uhr

Guten Abend Mädels,

ich hatte diesen Monat doch noch, obwohl ich schon nimmer dran geglaubt habe, sehr spät meinen Eisprung. Seitdem steigt meine Tempi zwar an, aber klettert halt jeden Tag nur ein bisschen... Ist so ein "treppenförmiger" Anstieg ein Zeichen, dass irgendwas nicht ganz stimmt oder ist das egal, hauptsache die Tempi bleibt über der CL?

Danke schon mal für Eure Antworten...


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/791257/544153

Lg - bald-eltern

Beitrag von wartemama 24.11.10 - 20:50 Uhr

Ich finde, es sieht alles prima aus und glaube nicht, daß es etwas zu bedeuten hat. :-)

Viel Glück! #klee

LG Birgit