Autsch.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 24.11.10 - 20:48 Uhr

Hallo Ihr lieben,

kurze Frage ich bin in der 11. Woche, ich habe seit heute Morgen alle 1,5 Minuten auf der linken Seite so ein Pieksen ( Stecken) immer nur einmal dann wieder 1,5 später usw.
im Bunterbauch ganz unten links. Was könnte das sein?

Liebe Grüße,

Beitrag von jazz-26 24.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo mallorca31,

ich tippe mal auf Mutterbänder, dein Zwerg hat vielleicht grad nen Wachstumsschub ;)

Grüße,
jazz

Beitrag von tina4370 24.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo!

Das klingt für mich, als wenn Du Dehnungsschmerzen hast. Wahrscheinlich die Mutterbänder und damit völlig harmlos und normal. Wenn es bis morgen nicht besser wird und Du Angst hast, geh zu Deinem FA und lass es abklären. #liebdrueck

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Krümelchen 4+2