darf man einfach so progesteron kapseln nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 24.11.10 - 20:48 Uhr

frage steht oben, und wenn ja welche?

Beitrag von wartemama 24.11.10 - 20:51 Uhr

Kann ich mir nicht vorstellen... und falls ja, würde ich Dir raten, dies auf keinen Fall ohne Absprache mit Deinem Arzt zu machen.

LG wartemama

Beitrag von mabapri 24.11.10 - 21:26 Uhr

#danke

Beitrag von tritratrullalala 24.11.10 - 20:53 Uhr

Hallo,
meines Wissens sind die rezeptpflichtig. Davon abgesehen sollte man nicht ohne Absprache mit dem Arzt an seinen Hormonen rumpfuschen.

Lg,
Trulli

Beitrag von mabapri 24.11.10 - 21:26 Uhr

#danke

Beitrag von javi78 24.11.10 - 22:13 Uhr

Da die rezeptpflichtig sind, wird es schwer, die so zu nehmen....

Und wenn du nicht vom Fach bist (Hebamme, Ärztin) dann würde ich dir die Rücksprache mit dem FA empfehlen....

Warum möchtest du die denn nehmen?

Beitrag von mabapri 24.11.10 - 22:18 Uhr

ich hatte mal so im inet rumgelesen.

hatte am zt 21 einen wert von 3,57. und einen nicht ausgereiften eisprung. dachte das ich damit nachhelfen könnte.

ist wohl aber nicht so gut.